Bis zum Versandtag um 11 Uhr haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren, so dass Ihre Postkarte(n) doch nicht verschickt werden. Auch wenn Sie an Ihrer Postkarte noch etwas verändern möchten, gehen Sie bitte den folgenden Weg.
In den Account Einstellungen (kleines Zahnrad oben rechts) finden Sie unter "Meine Bestellungen" alle bestellten Postkarten. Klicken Sie die entsprechende Karte an und dort auf den Link "Auftrag stornieren" und bestätigen mit Klick auf OK.
Je nachdem, wie viele Postkarten storniert werden, kann es im Anschluss einige Sekunden oder Minuten dauern, bis die Anzeige aktualisiert ist.
Die dem abgebrochenen Versand entsprechenden Kosten werden Ihrem Guthaben bei EchtPost automatisch wieder gut geschrieben.
Wenn Sie die Postkarte nur bearbeiten und anschließend verschicken wollen, klicken Sie im Anschluss auf "Postkarte schreibe". Dort wird Ihnen die stornierte Karte angezeigt. Mit einem Klick auf die Karte gelangen Sie zur Postkarten-Rückseite, können dort die gewünschten Änderungen vornehmen und anschließend erneut die Bestellung auslösen.